Michael Bräker folgt auf Veli Atsiz

Die 98. Delegiertenversammlung fand aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie online zwischen dem 17.04.2021 und dem 28.04.2021 statt.

 

Eines der primären Traktanden war für diese online durchgeführte DV die Wahl des neuen Vorstands. Veli Atsiz (Präsident), Stefan Reuteler (Finanzchef) und Dominic Marugg (Sportchef) haben vorzeitig allesamt ihren Rücktritt bekannt gegeben. Deswegen wurden Nachfolger gesucht und gefunden. Die DV hat online Michael Bräker (einzig Verbliebener des alten Vorstands) neu zum Präsidenten gewählt. Ihm zur Seite stehen seither: Dominik Rodriguez (Aktuar), Samuel Gubic (Finanzchef) und Ersin Nesimi (Sportchef).

 

Michael Bräker und der gesamte Vorstand bedanken sich für das ihnen entgegengebrachte Vertrauen. Sie freuen sich auf die neue Heraus-forderung und auf die Zusammenarbeit mit den Trainingsgruppen.

 

Da die DV online stattfinden musste, konnte sich der neugewählte OSV Vorstand noch nicht physisch den Trainingsgruppen präsentieren. Deswegen wurde dies nun endlich an der Gruppenleitertagung am 5. November 2021 im Hotel Säntispark nachgeholt.

Neuer OSV Vorstand: Samuel Gubic, Michael Bräker, Ersin Nesimi und Dominik Rodriguez (v.l.n.r.)
Neuer OSV Vorstand: Samuel Gubic, Michael Bräker, Ersin Nesimi und Dominik Rodriguez (v.l.n.r.)

7. November 2021